Gästebuch

Kommentare: 56
  • #56

    Gaudi-EM@FCO.de (Mittwoch, 23 März 2016 21:33)

    Auf geht`s zur großen Gaudi-EM in Obereschenbach!!!
    Benötigt werden pro Team nur ein Torhüter, 4 Feldspieler und 2 Ersatzspieler und schon steht das Team. Am Samstag, 02. Juli beginnt um 11 Uhr das Event mit der Auslosung der EM-Teams, danach steht fest wer welches Team im Originalspielplan der EM einnimmt. Gespielt wird Samstag und Sonntag. Die Spielzeit auf einem Kleinfeld (ca. 25x45m) beträgt gerade mal 20 Minuten, so dass dies kein Problem darstellen sollte.
    Also, schnell unter www.fcobereschenbach.de anmelden. Hier erhaltet ihr auch alle weiteren Infos zur großen Gaudi-EM. Vorläufiger Anmeldeschluss ist der 15.05.2016.
    Schöne Grüße aus Obereschenbach

  • #55

    Furcht (Mittwoch, 26 August 2015 12:30)

    Vielleicht sollte man über Verstärkungen aus höherklassigen Ligen nachdenken und die Hoffnungen nicht auf Spieler aus ABCKlassen setzen!?

  • #54

    Felix (Donnerstag, 20 August 2015 23:58)

    langsam wird es mal Zeit für einen Punkt....

  • #53

    Burkhard (Montag, 01 September 2014 07:57)

    Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen - karnickelhausen
    Oder auf Facebook: Silberseen Karnickelhausen
    Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen

  • #52

    Basti (Samstag, 17 Mai 2014 07:27)

    Servus Jungs,

    auch von mir alles Gute zur Meisterschaft, lasst es richtig krachen. Viel Erfolg nächstes Jahr in der Kreisliga.

  • #51

    Stefanie Färber (Dienstag, 13 Mai 2014 22:20)

    Liebe Fußballer in und um BRK, im Zuge der Fanta Spielplatzinitiative haben wir uns mit dem Wasserspielplatz beworben. Helft uns, unter die ersten 3 zu kommen und stimmt TÄGLICH auf www.facebook.com/fantaspielspass (PC) oder unter http://fantaurl.com/abstimmungmobil (mobil)ab. Danke für eure Hilfe!!

  • #50

    Jerry W (Sonntag, 11 Mai 2014 22:45)

    Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft !!!

  • #49

    ernie (Freitag, 21 Februar 2014 09:58)

    grüsse an frank klein

  • #48

    Zehner (Mittwoch, 06 November 2013 16:08)

    Saubere Leistung bis dato...
    Jetzt noch bis zur Winterpause Kothen oder Schnondra überholen und im nächsten Jahr steht dem direkten Wiederaufstieg nichts im Wege!
    Schön, daß das so gut geklappt hat!
    Weiter so....!

  • #47

    Felix (Mittwoch, 23 Oktober 2013 15:50)

    da legt die Katze den Sebi ;-)

  • #46

    Katze (Donnerstag, 23 Mai 2013 12:01)

    Jetzt gilt´s! hoffentlich mehr Erfolg als bei den wichtigen Spielen der letzten Jahre!!!

  • #45

    Basti (Montag, 08 April 2013 09:42)

    Glückwunsch Jungens, jetzt weiter so, dann klappt dat auch :)

  • #44

    FC INSIDE (Samstag, 06 April 2013 18:46)

    YESSSSSS

  • #43

    Nr.4 (Dienstag, 19 März 2013 15:25)

    Ja! Bäumchen kanns nicht lassen und steht immer noch zwischen den Pfosten! ;)

  • #42

    locke (Dienstag, 19 März 2013 13:38)

    danke u viel glück für diese saison...

    spielt er noch fussball?

  • #41

    Basti (Montag, 18 März 2013 09:47)

    der wohnt in der nähe von osterburken, ist nochmal vater geworden und hat inzwischen sogar den führerschein gemacht :)

    schöne 4 punkte für den anfang, weiter so!

    mfg, basti

  • #40

    wich (Sonntag, 17 Juni 2012 08:08)

    des zählt!!!!! ;)

  • #39

    Benzema (Freitag, 15 Juni 2012 19:07)

    Wich denke nur an Esse und Trinke

  • #38

    Elmander (Montag, 11 Juni 2012 14:17)

    Was erlaube WICH(T) ??

  • #37

    Basti (Samstag, 02 Juni 2012 09:09)

    Jawohl, bin dabei :)

  • #36

    Gottfried Löser (Montag, 21 Mai 2012 19:07)

    Ich ziehe meinen Hut vor dieser Sportlichen Nachbarschaftshilfe gegen SV Ramsthal und gegen den
    TSV Nordheim/Rhön!
    Danke an den 1.FC Bad Brückenau
    Und in der Nächsten Saison hoffe ich das auch wieder viele Riedenberger Fans zum 1.FC Bad Brückenau als Zuschauer pilgern werden und ihn Lautstark unterstützen!
    Ich wünsche dem 1.FC Bad Brückenau eine Sportlich erfolgreiche Saison 2012/13!

  • #35

    SCO (Donnerstag, 01 März 2012 12:56)

    Der SC Oberbach wünscht euch eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Rückrunde!!

  • #34

    Basti (Montag, 28 November 2011 10:31)

    @76
    ich tipp auf zuviel weizen beim m XD

  • #33

    @klüpfelbericht-mainpost (Sonntag, 27 November 2011 09:39)

    Holpriger Start wegen Verletzungssorgen von Pawelke, Gebhart u. Spahn ??? zuviel Weizen entweder beim Redakteur oder beim M !!!

  • #32

    Jasmin U. (Donnerstag, 27 Oktober 2011 22:31)

    !! Gießkannenparty !!!
    am Freitag den 18 November 2011
    Sportheim Kothen
    einlass ab 21 Uhr

  • #31

    Kreuzberger (Mittwoch, 21 September 2011 14:00)

    Stefan Wich(t) Fußballgott :-)

  • #30

    G. Jauch (Montag, 19 September 2011 20:46)

    Ole - wir sind wieder da!

  • #29

    Rebell (Donnerstag, 11 August 2011 17:07)

    Super Homepage und schöne Fotos- Gruß aus von den Silberseen!

    Link unten nicht nur für Schalke Fans!
    http://ruhrnachrichten.nahraum.de/dspl_de.0.html?photo=67593

  • #28

    collectors-palace (Montag, 25 Juli 2011 16:35)

    hallo,

    gute und interessante seite, macht weiter so!

    lg

    CP

  • #27

    schummii (Donnerstag, 07 Juli 2011 10:23)

    Spiel gegen Aubstadt fällt aufgrund einer Pokalüberschneidung aus!

  • #26

    fan II (Donnerstag, 07 Juli 2011 08:02)

    wann ist das Spiel gegen Aubstadt?

  • #25

    Fan (Sonntag, 15 Mai 2011 08:11)

    Waldberg gewinnt gegen Mürscht?! Da ist doch wohl Schiebung/Bezahlung im Spiel gewesen!

  • #24

    Mustafa Dogan (Mittwoch, 27 April 2011 18:33)

    Humbahumbahumba tätärähhhhh!!!!!

  • #23

    Auge (Mittwoch, 27 April 2011 18:11)

    Jetzt Pflichtsieg gegen Lauter- dann TopSpiel vs MÜ- die schlagen wir normal immer- egtl. is der erste Platz noch drin! Restprogramm is lösbar!

  • #22

    Kahn, Oliver (Dienstag, 19 April 2011 09:43)

    Viel zu halten hatte er ja net! wenn der FC BRK Manuel N. holen kann sollte er es dennoch machen;-) Desweiteren fordere ich eine neue Bank;-)

  • #21

    siggi (Sonntag, 17 April 2011 18:16)

    glückwunsch zum sieg in ebenhausen starke torwartleistung

  • #20

    Basti (Donnerstag, 03 Februar 2011 12:42)

    ja wär vlt net schlecht, da hat der pepp recht :)

  • #19

    Mario B (Montag, 13 September 2010 12:36)

    Ich grüße ganz herzlich meinen Papa und meine Mama und ganz besonders meine Eltern

  • #18

    Konterfussball (Dienstag, 07 September 2010 08:19)

    Das war net Waldberg - das war eine Waldenfelstruppe ;-) Glückwunsch zum SIEG ! jetzt Diebach schlagen und alles ist wieder im Lot! Glück auf

  • #17

    Alter Schwede (Donnerstag, 02 September 2010 15:39)

    WALDBERG MUSS GESCHLAGEN WERDEN

  • #16

    ELSE (Dienstag, 31 August 2010 13:06)

    Jetzt wirds aber Zeit loszulegen!

  • #15

    Luigi (Sonntag, 15 August 2010 11:49)

    Kreisligameister wird nur der FCB, nur der FCB- nur der FCB!!!

  • #14

    Simon Rebstöck (Donnerstag, 29 Juli 2010 07:13)

    Nachdem ich gesehen habe, dass ihr am Samstag gegen den neunen Schweinfurter Verein FSG Schweinfurt (Fusion aus Fußballabteilung VfR und SC 1900 Schweinfurt) spielt, hab ich mir mal eure Hompage angeschaut.
    Einige Spieler kenn ich sogar noch aus meiner Jugendzeit in Brückenau.

    Werd mir das Spiel am Wochenende mal anschauen, denke da werden zwei spielstarke Mannschaften aufeinander treffen.

  • #13

    Piet (Mittwoch, 28 Juli 2010 22:08)

    Na da schau her:

    http://www.bfv.de/cms/seiten/6662_31064.html

  • #12

    Woj (Donnerstag, 22 Juli 2010 18:22)

    http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_266294.html

    =)

  • #11

    CC (Samstag, 10 Juli 2010 14:03)

    Schumm und Konsti sind auf der PAOK HP auf einem Foto zu sehen.....

  • #10

    CC (Mittwoch, 30 Juni 2010 16:10)

    ich war entspannt, du nicht??? ;-))

  • #9

    keeper (Dienstag, 29 Juni 2010 22:17)

    gleubt dem "cc" nix, von wegen "entspannt" ;)

  • #8

    CC (Donnerstag, 24 Juni 2010 22:41)

    Am Samstag 26.06.10 um 16:00 Uhr beginnt die saisonvorbreitung der ersten Herren, mit einer "entspannten" ;-) Trainingseinheit mit anschließender Besprechung!

  • #7

    Gege (Sonntag, 23 Mai 2010 14:18)

    Heey Männers,
    feine Sache die Homepage! Ihr schwanzt se zur Zeit wieder ganz schön hm?
    Wünsch euch viel Glück für die letzten beiden Spiele!!!
    Grüße aus Würzburg

Termine:

Aktueller Spielplan

siehe nebenan

Drymat