U19: SG Hammelburg - SG Bad Brückenau 4:2

Bericht folgt ...

U19: SG Bad Brückenau - SG Lauter 1:1

Bericht folgt ...

 

Weitere Bilder gibt es hier: KLICK MICH

U19: FCB - SG Waldberg 1:1

U19: JFG Oberes Werntal - FCB 1:2

Das erste Spiel haben wir 2:1 in Ebenhausen gegen die JFG Oberes Werntal gewonnen, nicht schlecht für den Anfang. Noch hat sich die Mannschaft spielerisch nicht ganz gefunden, aber jeder fighted für jeden und Fehler werden nicht länger bejammert. Hinten ist unser Torwart Waldemar Friedrich eine Bank, die 4er-Kette mit Philipp Kress, Felix Henn, Kevin Martin und Lukas Kömpel findet sich langsam aber sicher. Davor räumt Tristan Keidel mit ab, macht die Defensiv-Standards und offensiv bei Ecken den "Crouch". Florian Jakobsche und Marius Gruber sind die Mittelfeld-Motoren, Julian Perlitz spielt auf der rechten Außenbahn einen laufintensiven Part. Auf der linken knurrt Georg Schwarz noch ein wenig über seine neue Rolle, aber die zweite Halbzeit war ganz ordentlich und das 1:1 hat er außerdem schon in der ersten Halbzeit gemacht. Im Sturm ackert Andi Mühlig wie ein Pferd, aufgrund seiner physischen Präsenz hat er dafür auch das notwendige Durchsetzungsvermögen. Sein 2:1 war ein Ableger gegen die Laufrichtung des gegnerischen Torwarts, das war's dann mit dem ersten Dreier. Das Gegentor war unhaltbar, aber letztlich kein Problem. Weiter so, Burschen.

Termine:

Toto - Pokal

2.Runde

DJK Waldberg - FCB

SA - 20.07.19 - 15:00 Uhr

in Waldberg

Rundenbeginn

FCB - SC Diebach

SA - 27.07.19 - 16:00 Uhr

am FC -Platz

BSC Lauter - FCB

SO - 04.08.19 - 15:00 Uhr

in Lauter

               -------------

SG - (SG) Hassenbach ..

SA - 27.07.19 - 16:00 Uhr

in Oberbach

SG O'leichtersbach II - SG

SO - 04.08.19 - 13:00 Uhr

in Modlos

Drymat

Infos zu den Juniorenmannschaften findet man auf der Homepage der

JFG Sinntal / Schondratal

JFG Sinntal/Schondratal